Ihre Nachricht an uns

Du kannst das folgende Kontaktformular nutzen oder dich direkt per E-Mail  an uns wenden: anmeldung@wundertuete-mainz.de

 

Bei Anfragen für Plätze teile uns bitte Folgendes mit:

  • Name deines Kindes
  • Alter deines Kindes
  • Gewünschter Eintrittstermin
  • E-Mail und Telefon zur Kontaktaufnahme

 

Wir bitten Rücksicht darauf zu nehmen, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht jede E-Mail persönlich beantworten können. Die Kinder werden bei uns mit eurer Anmeldung in die Warteliste aufgenommen. Wenn ein Platz frei wird, melden wir uns bei euch - bitte hinterlasst deswegen unbedingt eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.

 

Wir streichen dein Kind mit Vollendung des 6 Lebensjahres von der Warteliste und löschen die oben genannten Daten. Wenn du den Platz nicht mehr benötigst oder wir die Daten deines Kindes aus einem anderen Grund vorher löschen sollen, kannst du uns gern eine E-Mail schreiben oder dieses Kontaktformular verwenden, um uns dies mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.